www.strauss-wandert-aus.de
www.strauss-wandert-aus.de

Wie alles begann

Würde man ganz weit ausholen, könnte man sagen, daß im Januar 2012 im Spielcasino Wiesbaden mein Tickets für Rock am Ring beim Roulette erspielt habe...

Und ohne es zu wissen, befanden wir uns im Sommer 2012 mitten in dieser Geschichte. Wir hatten nichts zu verlieren und ließen alles auf uns zukommen. Doch schnell war klar, daß daraus mehr wird... :)

Rock am Ring

Es konnte ja keiner ahnen...

... daß man zum Erwärmen einer Ravioli-Dose einen Gaskocher braucht!

Als wir 3 am verregneten Sonntagmittag vor unserem Zelt kauerten, das Grillgut aufgebraucht und der Grill unter Wasser war, schien die einzige Erlösung eine warme Mahlzeit zu sein. Da fielen mir prompt die netten Jungs von nebenan ein, wo der schüchterne, jedoch hilfsbereite Andre sofort zur Tat schritt, um das Menü sowohl fachmännisch zu öffnen,. als auch zu erwärmen. Unnötig zu erwähnen, daß das die besten Ravioli meines Lebens waren oder? ;)

Amors Pfeil

Beim ersten gemeinsamen Inlinerfahren durchs Langenselbolder Neubaugebiet war ich dann so aufgeregt, daß ich prompt ins Schleudern geriet, vor seinen Augen stürzte und mir den linken Arm brach! Das war`s dann wohl mit unserer Romanze, dachte ich! Doch Andre behielt die Nerven, während mein Arm in der Ambulanz in Gelnhausen verarztet wurde und noch 2 Tage am seidenen Faden baumelte, bis ich endlich operiert wurde! Als ich aufwachte, saß er an meinem Bett. Zwischen Krankenhaus und Arztterminen folgten 3 schöne gemeinsame Wochen... Man könnte meinen, Amor hätte mich abgeschossen ;)

Da lag ich nun...

Sommer 2012

In unseren ersten 3 gemeinsamen Wochen lernten wir uns richtig kennen. Wir machten Ausflüge nach Rüdesheim und Frankfurt und Andre zeigte mir auch seine Heimat. Ich durfte sogar auf einer Harley mitfahren!

Der Abschied nach dieser schönen Zeit fiel uns beiden schwer, denn von nun an sahen wir uns nur noch am Wochenende. Dafür war es um so schöner und jeder Trip war wie Urlaub für mich!

Aktuelles

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sabine Strauss