www.strauss-wandert-aus.de
www.strauss-wandert-aus.de

Strauss reist

Ob Wandern in Oberstdorf, Stadrundfahrt in Rom oder Hubschrauberrundflug über den Grand Canyon, mit der A380 nach New York oder mit Ryan Air nach Mallorca, Reisen ist und bleibt mein großes Hobby! Dabei darf es natürlich nichts kosten und muss von langer Hand geplant werden! Ich bin kein Fan von Pauschalreisen und stelle deshalb jeden Urlaub individuell selbst zusammen. Immer im Gepäck: Tagebuch und Kamera, um alles Erlebte festzuhalten.

 

Strauß fotografiert

Nachts baue ich überall mein Stativ auf und irgendwann werde ich wohl dabei vom Auto überfahren :) Wer mit mir schon im Urlaub war, weiß daß er nicht herum kommt, mit mir Collosseum oder Freiheitsstatue von oben, hinten, von der Seite, mit oder ohne Personen, von weitem, und auch aus der Nähe ungefähr 100 Mal zu fotografieren, bis ich das optimale Bild habe. Da kenne ich kein Erbarmen ;)

 

Hier eine Auswahl meiner Bilder:

Aktuelles

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sabine Strauss