www.strauss-wandert-aus.de
www.strauss-wandert-aus.de

Familie Strauß

 

... besteht aus überschaubaren 4 Mitgliedern, wohnhaft in der Heimatstadt Langenselbold, in die es Mama und Papa vor genau 38 Jahren verschlagen hat.
Auf der Suche nach einem geeigneten Heim für die Familie fanden sie Haus und Hof im Hohlgärten, wo wir unsere Kindheit verbrachten und im Garten viel Platz zum spielen hatten. Beim Einzug war ich auch schon dabei, wenn auch nur in Mamas Bauch :)

Mama und Papa Strauß

Beate und Richard sind mittlerweile über 40 Jahre verheiratet, und noch so jung geblieben, daß sie es sich nicht nehmen lassen, gemeinsam den Garten im Schuss zu halten, lange Radtouren zu unternehmen und auf der Aida rumzuschippern.

Papa Strauß liebt Musik aus den 60ern und Urlaube aller Art, kann außerdem Fahrräder reparieren, Reifen wechseln  und Kirschen entkernen :) während Mama Strauß, ihreszeichens Entsorgungs-fachfrau, am liebsten durch Haus und Garten eilt und für Ordnung sorgt :)

Schwester Strauß

Meine Schwester Sandra ist gelernte Zierpflanzengärtnerin und hegt nunmehr seit über 10 Jahren ihren Haflinger Anton, der genauso einen Dickkopf hat wie sie ;)

Seit kurzem hat Anton auch einen kleinen Freund, ein Shetlandpony namens Diesel.

Mit unerschöpflichem Eifer mistet sie täglich seinen Stall, kratzt Hufe aus, und reitet durch die Lande. Sie sieht harmlos aus, ist aber der geborene Kommandant ;)

 

Aktuelles

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sabine Strauss