www.strauss-wandert-aus.de
www.strauss-wandert-aus.de

Strauß zieht um

29.7.2013

-------------------------------

Es ist vollbracht!


Andre kam mit dem WES-Bus angerattert und holte seine kleine Familie mitsamt Möbeln und Robbie-Sammlung aus Selbold zu sich nach Hause! Dafür haben wir uns extra das heißeste Wochenende des Jahres ausgesucht! Da kam selbst der stärkste Schrauber an seine Grenzen! Bei 37 Grad und dem engsten Treppenhaus der Welt galt es, sämtliche sperrigen Ikea-Regale aus dem 2. Stock hinunter in den Hof und anschließend ins Auto zu stapeln! Uff!

 

----------------------------------------------------------------------------------------

9.7.2013

 

Lange geplant, und nun rückt der Termin immer näher..


am 27.7. wird die Umsiedlung von mir incl. meinem strampelndem Bewohner stattfinden! Soo klein ist er auch gar nicht mehr, und vielleicht brauchen wir bis dahin eine Hebebühne für mich ;)

 

1.7.2013

-------------------------------------------------------------------

Hätte mir das jemand vor einem Jahr erzählt... ?!

 

Daß ich Langenselbold verlassen und 300 km weit weg ziehen würde! Zudem auch noch schwanger? Ich hätte wohl nur ungläubig geguckt!  

Aber jetzt ist alles neu, und das ist auch gut so! Wenn ich die Reise auch mit gemischten Gefühlen antreten werde.. ich machs!

 

Aktuelles

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sabine Strauss